Bernhard Aebischer Mentoring
BA


Ansprechpartner

BA


Involve !!!


Top- / Senior-Management

Wer mit seinen Führungskräften auf Mentoring für gesunde Spitzenleistungen setzt, gewinnt für das grosse Ganze.


HR-Management 

Wer seine Geschäftsleitung davon überzeugt, stärkt die Verbundenheit aller Persönlichkeiten im Unternehmen.


Personalentwickler
Wer so Persönlichkeiten bei ihrer Entwicklung hilft, erfüllt seinen Auftrag auch im Sinne des Unternehmens.


Führungskräfte
Wer als Persönlichkeit dieses Prinzip in seinem Führungsalltag anwendet, bringt sich, sein Umfeld und sein Unternehmen weiter.


Persönlichkeiten

erleben das Mentoring als anregend, lehrreich, übungsgestützt und befreiend.

Sie wählen, ob als Business oder als Private Setting.


Rufen Sie an +41 44 430 11 66
Ansprechpartner
Kernfragen
Kundennutzen
Service Packages

Events
Kontakt
Links
Publikationen